[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.9.1″ _module_preset=“default“][et_pb_row _builder_version=“4.9.1″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″][et_pb_column _builder_version=“4.9.1″ _module_preset=“default“ type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“4.9.1″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]

Am 19.07.2022 fand im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens nach DIN EN ISO 9001:2015 und AZAV-Trägerzertifizierung ein Überwachungsaudit statt. Seit 2011 ist unser Unternehmen zertifiziert und hat zum wiederholten Mal die anspruchsvolle Prüfung der ZDH-ZERT GMBH bestanden.

Aufgrund der Prozesse, Dokumentationen und Abläufe wurde uns ein kundenorientiertes Arbeiten bestätigt. Das Feedback bzw. Anregungen von Kunden und die Standardisierung stellen für Solidplus keinen Gegensatz dar, sondern bedeuten einen kontinuierlichen Prozess bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank an alle Kunden, der Auditorin sowie allen beteiligten Mitarbeitern/innen für das gelungene und innovative Audit.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]